Andrew's Community - Forum
Du bist neu hier. Trete doch unserer Community bei Smile

Teilen
Nach unten
avatar
Neuling
Anzahl der Beiträge : 3
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 15
Benutzerprofil anzeigen

Vorschlag zum Städtesystem [Nationen]

am Mi 03 Jan 2018, 11:17
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Moin

Ich habe mal so ein Vorschlag zum Thema Städtesystem.
Wie ihr oben schon lesen könnt, geht es um Nationen, also wäre mein Vorschlag oder auch Idee, nach dem Städterang "Weltwunder" den Rang Nation einzuführen.

Was verstehe ich unter Nationen?

Eine Nation ist für mich eine Art Land, indem es eine Regierung gibt die auch ein wenig Einfluss auf die Aktivitäten des Servers hat. Sobald es mehrere Spieler auf dem Server geben sollte und wir zwei oder drei feste Nationen hätten, könnten diese sich auch gegenseitig bekriegen, um zum Beispiel ein weiteres Teil Land einzunehmen.

Schön und gut, aber wo ist der Hacken und wie kann man den lösen?
Da es sicherlich zu Streitigkeiten kommen wird unter den Nationen, würde ich vorschlagen eine Neutrale Person, also ein Admin dazu zu ziehen, der die Streitigkeiten schlichtet.
Weiteres kann ja noch kommen und wir werden sehen, wie sich das entwickeln würde.

Fazit:
Ich fände es auf jeden Fall ein spannendes Thema und es wäre auf jeden Fall eine Überlegung Wert, denn es würde nicht nur das Spieleerlebniss um einiges heben, es wäre auch ein einzigartiges Feature.

Haut rein.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten